Bereit

die Formel

zu finden?

Dr. Homes musste umgehend seinen Arbeitsraum verlassen, da er von seinem Erzrivalen Dr. Menol eines falschen Verbrechens bezichtigt wurde. Eure Aufgabe als treue Assistenten ist es nun, seine geheime Formel im Raum zu finden und zu sichern. Ihr müsst aber schnell sein, da Scotland Yard bereits informiert ist und die Detektive sicher bald bei euch sein werden! Der Weg zu der versteckten Formel führt über unzählige Rätsel und Aufgaben, welche durch Logik und kreatives Denken gelöst werden können. Zahlreiche Hinweise müssen richtig gedeutet werden und geben Aufschluss darüber, welches Geheimnis Dr. Homes’ Formel wirklich verbirgt.

Viel Glück mein verehrtes Team Watson. Ihr werden es brauchen!

Ihr Mentor Dr. S. Homes

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Spieler: 2-6 Spieler
Sprache: Deutsch

Formel-Artkelbild

Trailer

Flyer

Formel-Flyer-website
0

Start typing and press Enter to search