Anlässe 😉

Auch wenn wir der Meinung sind, dass man auch ohne speziellen Grund einfach die Challenge bei uns wagen sollte, haben wir ein paar Ideen für euch, wann ein Besuch besonders empfehlenswert ist:

Valentinstag & Elterntag

Egal ob Muttertag, Vatertag oder Valentinstag. Ein Besuch im Secret Room verbindet und schafft gemeinsame und schöne Erlebnisse. Packt diese Gelegenheit am Schopf und besucht uns mit euren Liebsten. Ihr werden sehen, wie toll solch ein Besuch für die Beziehung sein kann. Perfekt für jedes Alter ist daher dem Rätselspaß keine Grenze gesetzt. Wir freuen uns auf euch <3

Hochzeitsantrag

Stellt euch vor, ihr seid im Secret Room und denkt an nichts Spezielles. Ihr meistert ein Rätsel nach dem anderen und habt einfach Spaß mit euren Liebsten. Und plötzlich am Ende des Spieles findet ihr einen persönlichen Brief von eurem Partner mit einer kleinen schwarzen Schatulle. Falls ihr die Vorstellung auch so so schön wie wir findet, helfen wir euch gerne auf eine originelle Art, die Frage aller Fragen zu stellen.  Zur Freude des Anlasses öffnen wir natürlich gerne eine Flasche Sekt – die selbstverständlich auf ‘s Haus geht!

Polterabend

Noch auf der Suche nach einem waren Kracher für den Polterabend? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Und weil wir uns immer freuen, wenn eine Poltergruppe zu uns in den Secret Room kommt, geben wir einen Klopfer für jeden Teilnehmer auf’s Haus aus! Wenn das mal keine Ansage ist!

Geburtstagsfeier

Auch zum Geburtstag ist der Secret Room genau passend. Entweder als Geschenksgutschein oder direkt das Geburtstagskind mit dem Secret Room überraschen. Gerne können wir für euch auch ein Geschenk im Raum oder am Ende eines unserer Outdoor-Abenteuer hinterlegen. Am Schluss findet das Geburtstagskind daher sein eigenes Geschenk. Solch eine Überraschung wird wohl niemand so schnell vergessen 😉

Teambuilding

Langweilige Teambuildingvorträge waren gestern. Überrascht eure Mitarbeiter mit etwas ganz Besonderem. Bei unseren Secret Rooms werden eure Mitarbeiter gefordert und müssen sich gegenseitig fördern um das Ziel zu erreichen. Schärft die Kommunikation im Team sowie das Gefühl der Gemeinschaft. Nicht nur, dass es bei uns mehr Spaß macht, kostet es euch auch nur einen Bruchteil von konventionellen Teambuildingmaßnahmen. Zahlreiche namhafte Firmen haben uns schon als Teambuildingevent genutzt. Für die Personalverantwortlichen besteht bei unseren Indoor Abenteuern auch die Möglichkeit ein Monitoring mittels unserer Kameras zu machen.

Lehrlingsausflug

Motiviert jungen Mitarbeiter auf eine ganz spezielle Art. Gerade Jugendliche wollen unterhalten werden. Bei uns könnt ihr auf spielende Art und Weise mit etwas besonderem Punkten und verbessert dabei die Gemeinschaft und die Zusammenarbeit. Dieses Erlebnis werden eure Lehrlinge nicht vergessen. Viele Lehrlingsausbildner haben das Abenteuer schon gewagt und konnten dadurch ihre Bindung zu den Lehrlingen sukzessive verbessern.

Klassenausflug

Egal ob zur Belohnung für eurer Schulklassen oder dem Anlass entsprechend zu den Weihnachtsferien, vor den Semesterferien, vor den Sommerferien oder zur Motivation zum Beginn des Schuljahres – ein Besuch im Secret Room ist in jeder Hinsicht ein Mehrgewinn. Bringt eure Schüler dazu, miteinander zu arbeiten und zu kommunizieren. Und das sogar mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Was vielleicht sonst nur schwierig erreichbar ist, könnt ihr bei uns spielend erreichen. Fördert eure Schüler mit unseren Denksportaufgaben und motiviert sie zugleich. Eine Vielzahl an Schülern haben das Abenteuer schon gewagt und waren begeistert!

Vereinsausflug

Besonders im Vereinsleben ist es wichtig, den Teamgeist zu schüren und die Gemeinschaft zu stärken. Nur mit diesen Eigenschaften kann ein Team gut und erfolgreich funktionieren. Im Secret Room müssen auch alle an einem Strang ziehen, um die Herausforderungen zu meistern. Nutzt daher diese einzigartige Möglichkeit um eure Kameraden/innen zu begeistern und für neue Heldentaten zu motivieren.

Weihnachtsfeier

Ihr seid auf der Suche nach einem lustigen und teambuildenden Event für eure Weihnachtsfeier? Dann seid ihr im Secret Room genau richtig! Der Secret Room ist für jedes Alter passend und kann bestens mit einem Essen kombiniert werden. Begeistert eure Mitarbeiter mit etwas Neuem und Interessanten und stärkt dabei sogar noch die Gemeinschaft. Hunderte Firmen haben bereits den Secret Room für ihre Weihnachtsfeier gebucht. Verpasst diese einzigartige Möglichkeit nicht und sichert euch frühzeitig euren Termin! TIPP: Unsere Gutscheine als Weihnachtsgeschenk sind ebenfalls sehr bliebt.

Gäste und Besucher

Ihr seid auf der Suche nach einer spannenden Aktivität für internationale Gäste, Geschäftspartner oder Mitarbeiter? Dann ist der Secret Room genau die richtige Anlaufstelle für euch. Bei uns könnt ihr gemeinsam mit euren Gästen eine spannende und lustige Zeit erleben. Optimiert eure Beziehungen und zieht gemeinsam mit euren Gästen an einem Strang. Dabei ist es auch kein Problem, wenn eure Gäste eine andere Sprache sprechen! Unsere Indoor- und Outdoorabenteuer sind auch für nicht deutschsprachige Teilnehmer meisterbar.

Ihr seht, es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Gründe für einen Besuch im Secret Room. Wir beraten euch gerne über die für euch passende Variante und freuen uns auf den Kontakt mit euch. Entweder direkt per Telefon unter der Nummer 0650 / 3225163 oder mittels nachstehendem Kontaktformular.

Unverbindlich Anfragen

Name *

Telefonnummer*

E-Mail-Adresse *

Betreff*

Deine Nachricht*

0

Start typing and press Enter to search